Suche
Close this search box.
BAUEN+LEBEN in Düsseldorf jetzt auch mit Bonitätsgütesiegel CrefoZert!

Krefeld, Dezember 2020. Die Creditreform bescheinigt nun auch mit der Zertifizierung CrefoZert der BAUEN+LEBEN GmbH & Co. KG in Düsseldorf eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur.

Neben der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG und dem BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG in Bochum hat nun auch die der BAUEN+LEBEN GmbH & Co. KG in Düsseldorf die Creditreform Bonitätsauszeichnung CrefoZert erhalten. Damit bescheinigt Creditreform allen drei Gesellschaften eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und positive Zukunftsprognosen.

Nur 2 % aller Unternehmen bundesweit wären theoretisch zertifizierbar – das nun schon drei Unternehmen innerhalb BAUEN+LEBEN ausgezeichnet wurden, spricht für ein exzellentes Finanzmanagement und eine strukturierte Organisation innerhalb des Systems.

Die Geschäftsleitung Günther Heilsberger und Mathias Krupp freuen sich gemeinsam mit Paul Wilde und Daniel Ricks (Creditmanagement BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG) und Sascha Teichmann (Creditreform Bochum Böhme KG) über die die erfolgreiche Zertifizierung.

Foto: (v.l.n.r.) Mathias Krupp, Daniel Ricks, Sascha Teichmann, Paul Wilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert