Suche
Close this search box.

BAUEN+LEBEN in Linz unterstützte mit großer Freude das Windhagen Marathon-Event am 14.05.2023 als Sponsor. Es war ein ereignisreicher Tag voller sportlicher Begeisterung und Zusammenhalt. 

Sowohl die körperliche Betätigung als auch die gemeinsame Unterstützung eines regionalen Events war eine unglaublich große Motivation für alle Teilnehmer.

Das gesamte Sponsoring ging als Spende an den „Aktion Kinder in Not e.V.“, welcher sich mit vollem Engagement für benachteiligte Kinder einsetzt.

Ein besonderer Dank gebührt Mario Höß, dem Organisator und Ansprechpartner des Marathons sowie den Mitarbeitern des Standorts von BAUEN+LEBEN in Linz für ihr großes Engagement.

Auf viele weitere Aktionen!

 

Vnlr: Frank Eichas (Biking 58,5 km), Rainer Berghoff (Biking 22 km), Dolores Saal (Biking 22 km), Matthias Schnare (Halbmarathon mit Zeit 2:21:06)