• Home
  • Aktuelles
  • Upahl unterstützt wieder den FSV Testorf Upahl e.V.
Regional. Sozial.

Upahl unterstützt wieder den FSV Testorf Upahl e.V.

„Baustoffhandel Techentin“ wurde 2019 zu „BAUEN + LEBEN – Ihr Baufachhandel TECHENTIN“. Hierdurch konnte die ehemalige Partnerschaft mit dem Fußballverein FSV Testorf Upahl e.V. reaktiviert werden.

Der Geschäftsführer Ralf Techentin sagt: „soziales Engagement in unserer Region liegt uns sehr am Herzen. Gerade in diesen besonderen Zeiten, die wir in den vergangenen beiden Jahren durchlebt haben, dürfen wir die Unterstützung des Ehrenamts in unserer Region nicht vernachlässigen. Von daher freuen wir uns sehr, dass wir die bestehende Kooperation erneuern konnten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Johan Holst, Marketing Leiter des FSV äußert sich wie folgt: „Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft wieder reaktivieren bzw. erneuern konnten! Regionale Partner sind essentiell für uns und bilden gemeinsam mit unseren Mitgliedern unser finanzielles Fundament. Wir brauchen jeden Einzelnen und sind sehr dankbar für diese Unterstützung.“

Vielen Dank an die Mitwirkenden und auf viele weitere Partnerschaften!

Gemeinsam – Regional. Sozial.