Suche
Close this search box.

Die Umstände in der Ukraine machen uns alle betroffen. Die Firma Rocholl aus dem Bereich Galabau hat sich dem Thema angenommen. Aus einer kleinen Idee von Frau Jendroska (Assistenz der Geschäftführung) wurde mit unter Krefelds größte Sammelaktion. Grundlegend sollte in der Firma intern ein kleiner Aufruf erfolgen. Doch hat sich dieses Vorhaben so schnell verbreitet, dass weitere Partner involviert wurden.

Schlussendlich konnte unser BAUEN+LEBEN Standort in Krefeld (Glockenspitz) mit 90 Big Packs sowie Verpackungsmaterial helfen. Insgesamt wurden zig Paletten voller Hilfsgüter gesammelt. Darunter fallen Hygieneartikel, Decken, Kleidung, haltbare Nahrungsmittel und vieles mehr.

Mit dieser Aktion erhoffen wir uns alle ein Stück weit Hilfe in der Ukraine ermöglicht zu haben.

Herzlichen Dank an Herrn Rocholl, Frau Jendroska und Herrn Enke für so viel Engagement!

Als Partner können wir so viel mehr schaffen. Auf viele weitere Projekte!

 

Gemeinsam – Regional. Sozial.