Suche
Close this search box.

Unser Standort in Heinsberg hat sich mit dem Lieferantenpartner Sievert Baustoffe mit der Marke Akurit zusammengetan und ein tolles Projekt geplant.

Nachdem das Baustoffzelt Kaiser in Ahrtal kontaktiert wurde, konnten ganze 4,5 Paletten Kalkzementputz sowie eine weitere halbe Palette mit Klebe- und Armierungsmörtel von unserem BAUEN+LEBEN Standort in Heinsberg im Zusammenschluss mit Sievert gespendet werden.

Entsprechend wurden alle Materialien mit einem Transporter der eignen Logistikfirma EUROBAU-TRANS durch den Lagerleiter in Heinsberg André Puchleitner und unseren Fahrer Stefan Kirchofen am 21. September 2021 in ihrer Freizeit geliefert.

Wir danken dem Engagement und freuen uns sehr, für alle Baustoffe eine weitere Verwendung gefunden zu haben. Auch dies ist eine wunderbare Möglichkeit gewesen, Menschen in Not zu helfen.

Danke an BAUEN+LEBEN Heinsberg und die Firma Sievert, für diese schöne Aktion!

Gemeinsam sind wir stark!