Suche
Close this search box.

Die H. W. Goldhammer GmbH & Co. KG ist seit nunmehr 100 Jahren als Baustoffhandel in Schweindorf ansässig.

Johann Goldhammer leitete das Unternehmen die letzten 40 Jahre in der dritten Generation und hat mit dem Beitritt in das Franchisesystem von „BAUEN+LEBEN“ sowie der Erneuerung des Warenwirtschaftssystems die Weichen für die Zukunft gestellt.

Doch jedes Kapitel geht einmal zu Ende: Johann Goldhammer wurde von seinen Brüdern Jasper, Uwe  und Okko Goldhammer feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Zum 1. Januar 2023 wird Okko Goldhammer die Geschäftsführung übernehmen. In der Zwischenzeit wird Jasper Goldhammer die Geschäfte vor Ort führen. Die 15 Arbeitsplätze sind somit gesichert, sodass die Geschichte des Betriebes vor Ort fortgeschrieben wird.

Ein großes Dankeschön an Johann Goldhammer und auf viele weitere Jahre BAUEN+LEBEN in Schweindorf!