Suche
Close this search box.

„Partner der Feuerwehr“: diese besondere Auszeichnung wurde BAUEN+LEBEN Goldhammer aus Schweindorf verliehen. Denn die Heio Weers Goldhammer GmbH & Co. KG hat als Arbeitgeber den im Betrieb beschäftigten Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr besondere Unterstützung zukommen lassen und fördert das Ehrenamt in den Feuerwehren in Niedersachsen.

In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist dieser Beitrag zum Wohle der Mitmenschen umso wichtiger.

Im Rahmen der INTERSCHUTZ Feuerwehrleitmesse in Hannover, wurde die Förderplakette bereits zum 21. Mal verliehen. Insgesamt haben 18 Firmen aus Niedersachsen die begehrte Plakette erhalten. Überreicht wurde diese von dem Vizepräsidenten, Klaus-Peter Grote, des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen und dem niedersächsischen Minister, Boris Pistorius, für Inneres und Sport.

Ein großes Dankeschön für die große Unterstützung und das besondere Engagement von BAUEN+LEBEN Goldhammer an das Land Niedersachsen und den Landesfeuerwehrverband Niedersachsen.

Auf viele weitere Projekte!

Gemeinsam – Regional. Sozial.