Suche
Close this search box.

BAUEN+LEBEN ist Karriere mit Familiengefühl

Krefeld, 10. Januar 2023. Der Niederlassungsleiter Marcel Saorski der BAUEN+LEBEN Standorte in Tönisvorst und Meerbusch wird zum Prokuristen der BAUEN+LEBEN Baufachhandel GmbH & Co. KG mit den Standorten Tönisvorst, Meerbusch und Krefeld Glockenspitz ernannt.

Bei BAUEN+LEBEN fördert man engagierte Mitarbeiter. Marcel Saorski, 34 Jahre, ist seit 17 Jahren Mitarbeiter bei BAUEN+LEBEN. Er begann 2005 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im damaligen Standort Krefeld auf der Düsseldorfer Straße.

Nach seiner Ausbildung war sein nächstes Ziel die Fachmarktleitung im Standort, was er seinem damaligen Geschäftsführer provokant auf seine Frage nach seinen Zukunftsvisionen mitteilte. Bereits 2009 übernahm er die Fachmarktleitung im damals neuen Standort in Krefeld am Glockenspitz.

Von 2017 bis Dezember 2022 war er Niederlassungsleiter für Tönisvorst und Meerbusch und förderte den stetigen Wachstum und die Serviceorientierung in den Standorten. „So viel Einsatz und Treue zu BAUEN+LEBEN muss gefördert werden. Marcel zeigt jeden Tag Einsatz und Herzblut für uns als Unternehmen und unsere Kunden. Er entwickelt sich, seine Mitarbeiter  und seine Standorte stetig weiter, da war die Beförderung zur Geschäftsleitung genau das richtige Signal“, so Patrick Nowak – Geschäftsführer BAUEN+LEBEN Baufachhandel GmbH & Co. KG.

Seinen beruflichen Ausgleich holt sich der ehemalige Fußballspieler bei seiner Frau, seinen zwei Söhnen und der Sanierung seines Hauses – natürlich mit Baustoffen von BAUEN+LEBEN, wie Marcel Saorski versicherte.

Marcel Saorski schätzt den familiären Charakter und die Förderung von Mitarbeitern bei BAUEN+LEBEN, das trotz des stetigen Wachstums des Franchisesystems nicht verloren geht. „Ich selbst bin eine Erfolgsgeschichte, in 17 Jahren vom Azubi zum Prokuristen. So lange wäre ich nicht bei BAUEN+LEBEN, wenn mir meine Arbeit nicht jeden Tag auf´s neue Spaß machen würde. Und das liegt nicht nur an den Kunden, sondern auch an allen Kollegen von BAUEN+LEBEN“, so Marcel Saorski.

 

 

Foto (v.l.n.r.): Bernd Heinen Geschäftsführer BAUEN+LEBEN Baufachhandel GmbH & Co. KG., Marcel Saorski Geschäftsleitung BAUEN+LEBEN Baufachhandel GmbH & Co. KG., Patrick Nowak Geschäftsführer BAUEN+LEBEN Service GmbH und Co. KG.

 

 

 

 

 


Pressemitteilung hier herunterladen:
Marcel Saorski wird zum Prokuristen ernannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert