Suche
Close this search box.

BAUEN+LEBEN in Krefeld-Bockum unterstützt den aufstrebenden HSG Krefeld Niederrhein. Mit einem großzügigen Sponsoring wird der Verein nun bereits im 2. Jahr tatkräftig gefördert. Bernd Heinen (Geschäftsführung von BAUEN+LEBEN in Krefeld-Bockum) ist es wichtig, einen regionalen Verein zu unterstützen, der auch in unmittelbarer Nähe liegt – die Zusammenarbeit zwischen BAUEN+LEBEN und dem HSG Krefeld Niederrhein lag daher nahe.

Der HSG spielt aktuell in der 3. Liga der Männer, Staffel West. Der Aufstieg in die 2. Liga wurde im letzten Jahr nur knapp verpasst. Durch die langfristige und gemeinsame Zusammenarbeit ist sich BAUEN+LEBEN in Krefeld-Bockum jedoch sicher, dass der Aufstieg in dieser Saison gelingen wird.

Die Mitarbeiter dürfen sich über kostenlose Eintrittskarten freuen und werden bei den Heimspielen fleißig mitfiebern!

Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit und auf viele erfolgreiche Spiele!

Bildmaterial: Samla Foto & Videoagentur von Andreas Drabben