Suche
Close this search box.

BEI BAUEN+LEBEN zahlt sich Leistung aus

Kevin Breuer erhält Position in der Geschäftsleitung

Krefeld, 27.03.2023. Kevin Breuer, ausgebildeter Speditionskaufmann der EUROBAU-TRANS wurde mit Wirkung zum 01.02.2023 zum Prokuristen ernannt und ist somit Teil der EUROBAU-TRANS Geschäftsleitung.

Kevin Breuer ist seit 2012 Teil der BAUEN+LEBEN Familie und begann seine Karriere als Auszubildender zum Speditionskaufmann. Seine Entscheidung die Ausbildung bei BAUEN+LEBEN zu machen, ist durch sein Hobby und eigentliches Berufsziel als Profifußballer gekommen.

Josef Cherfi, Geschäftsführer der EUROBAUTRANS und Fußballtrainer aus Leidenschaft kennen sich vom Fußballplatz. Als Kevin Breuer damals ein zweites Standbein wollte, lud Josef Ihn zu einem 2-wöchigen Praktikum nach Tönisvorst ein. Daraus wurde ein 3-monatiges Praktikum mit 2,5-jähriger Ausbildung. Nach der Ausbildung war für Kevin aber noch nicht Schluss. Er machte seinen Fachwirt für Güterverkehr & Logistik und tauschte den Fußballplatz jeden Samstag gegen die Lehrbücher ein.

Es folgten noch Fortbildungen bei BAUEN+LEBEN mit dem Ausbilderschein, dem Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung und dem Seminar für Führungskräfte.

„Für mich war das damals die richtige Entscheidung, mir wurde früh Vertrauen in meine Arbeit und Können geschenkt und wo sonst hat man die Möglichkeit mit 31 Jahren zum Prokuristen und Teil der Geschäftsleitung ernannt zu werden“, so Kevin Breuer, „das zeigt mir Wertschätzung und macht mich Stolz, dass meine Leistung und Engagement so honoriert wird!“

Kevin möchte auch in der Zukunft weiter bei der EUROBAUTRANS wachsen und irgendwann in die Geschäftsführung. Auf diesem Weg, orientiert er sich weiterhin an seinem Mentor Josef Cherfi.

„Leistung zahlt sich aus und es macht immer Sinn Mitarbeiter mit Herzblut und Engagement zu fördern und mit einem Unternehmen wachsen zu lassen“, so Josef Cherfi über die Beförderung von Kevin Breuer.

Seine Freizeit verbringt Kevin, der bis letztes Jahr in der Oberliga spielende Trainer vom VFL Tönisberg, gerne auf dem Fußballplatz, aber am liebsten mit seiner Frau und 2,5-jährigen Tochter.

 

 

 

(v.l.n.r.): Patrick Nowak Geschäftsführer BAUEN+LEBEN Service GmbH und Co. KG.; Kevin Breuer Geschäftsleitung EUROBAU-TRANS Transport- und Baustofflogistik GmbH & Co. KG; Josef Cherfi Geschäftsführer EUROBAU-TRANS Transport- und Baustofflogistik GmbH & Co. KG

 

 

 

 

 


Pressemitteilung hier herunterladen:
Kevin Breuer erhält Position in der Geschäftsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert