• Home
  • Aktuelles
  • Hagen-Haspe unterstützt den „SV Haspe Sport und Basketball“.
Regional. Sozial.

Hagen-Haspe unterstützt den „SV Haspe Sport und Basketball“.

Der Traditionsverein „SV Haspe Sport und Basketball“ ist ein offizieller Kooperationspartner des PRO A-Ligisten Phoenix Hagen und wird seit dem letzten Jahr von BAUEN+LEBEN unterstützt.

Der Standort in Hagen-Haspe ist sehr ortsgebunden und pflegt nicht nur engen Kontakt zu den Kunden, sondern auch zu den dort lebenden Einwohnern. Durch die logistische und finanzielle Unterstützung konnte ein wertvoller sozialer Beitrag geleistet werden.

Der Kirmeszug blieb den begeisterten Kindern der U8, U10 und U12 des Vereins SV Haspe 70 sowie deren sehr engagierten Eltern, aber auch dem Vorstandvorsitzenden Karl-Heinz Langer und den tausenden Besuchern in schöner Erinnerung.

Ein besonderes Highlight des Zuges war außerdem die Unterstützung der ortsansässigen Feuerwehr mit Wasserfontänen, die zur Abkühlung dienten und den Kindern viel Spaß bereitet haben.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die diesen unvergesslichen Tag begleitet haben und freuen uns auf einen weiteren tollen Kirmeszug im nächsten Jahr!

Gemeinsam – Regional. Sozial.