Suche
Close this search box.

Unser BAUEN+LEBEN Standort in Grevenbroich steht für Qualität, Fachberatung und Service. Doch vor allem für soziales und regionales Engagement.

Dennis Schlößer, Geschäftsführer der Pick Baufachzentrum GmbH, liegen die Menschen in Grevenbroich und im Einzugsgebiet sehr am Herzen. Genau deswegen unterstützt unser Standort seit Jahren diverse Veranstaltungen und Sportvereine. „Grevenbroich wird als Standort somit interessanter und Werte wie Teamgeist, Ehrgeiz und Disziplin werden gefördert! Das Engagement und Investieren in die Menschen und sportliche Veranstaltungen sehe ich als eine große Investition in unsere gemeinsame Zukunft!“, beteuert Dennis Schlößer.

Ein tolles Beispiel ist der City Lauf in Grevenbroich – dieser wird seit der Entstehung im Jahre 2015 von BAUEN+LEBEN unterstützt. Nur durch die Unterstützung und Mithilfe von Unternehmen kann so eine Veranstaltung stattfinden und viele Menschen zum gemeinsamen Bewegen und Spaß motivieren.

Dank diverser Spenden und großzügigem Sponsoring der Zeitmessanlage, war es dem TK Grevenbroich möglich, sich bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften zu behaupten. Außerdem unterstützt unser Standort noch viele weitere Vereine als Trikot- und Bandensponsor.

Wir bedanken uns bei Dennis Schlößer und unseren Kollegen aus dem Standort in Grevenbroich ganz herzlich für dieses unglaubliche Engagement und die Beteiligung an dem sozialen und regionalen Geschehen.

Auf viele weite Jahre der engen Zusammenarbeit!

 

© www.comrhein.de