Suche
Close this search box.

BAUEN+LEBEN in Upahl erweitert sein großzügiges Engagement beim FSV Testorf Upahl e.V. Seit diesem Jahr zählt nun auch Saint-Gobain Weber zu den starken Partnern des Vereins.

BAUEN+LEBEN und Saint-Gobain Weber möchten, als Mitglieder der Sponsorenfamilie, den FSV Testorf Upahl e.V. besonders in diesen herausfordernden Zeiten unterstützen. Ralf Techentin, Geschäftsführer von BAUEN+LEBEN in Upahl, und Reinald Wulf von Saint-Gobain Weber betonen beide, dass der Verein in den letzten zwei Jahren hervorragende Arbeit geleistet hat und diese vor allem für die Menschen in der Region spürbar gewesen sei. Als Zeichen der Anerkennung und der hohen Wertschätzung gegenüber der harten Arbeit des Vereins übergaben Ralf Techentin und Reinald Wulf den symbolischen Spendencheck in Höhe von 1.700,- €.

Ein großes Dankeschön an Ralf Techentin, Reinald Wulf und an den FSV Testorf Upahl e.V.

Auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.