Suche
Close this search box.

 

Ausgezeichnete Bonitätsstruktur und positive Zukunftsprognosen.

Krefeld, 13. Dezember 2021.

Die Grundlage für langfristig vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ist ein transparenter Umgang mit den Finanz- und Unternehmensdaten. Eine reibungslose und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Kunden und Partnern ist beim BAUEN+LEBEN Franchisesystem auch in finanzieller Hinsicht eine Herzensangelegenheit.

Neben der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG in Krefeld haben die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG in Bochum und die BAUEN+LEBEN GmbH & Co. KG in Düsseldorf-Eller zum zweiten Mal in Folge die Creditreform Bonitätsauszeichnung CrefoZert erhalten. Damit bescheinigt Creditreform allen drei Gesellschaften eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und positive Zukunftsprognosen.

Von der Bilanzanalyse durch die Creditreform Rating, über die exzellente Unternehmensbonität bis hin zur Risikoanalyse wurden alle Kriterien positiv bewertet und die hohen Anforderungen des CrefoZerts zu 100% erfüllt.

Somit gehören wieder drei Gesellschaften des BAUEN+LEBEN Franchisesystems zu den 2% der Unternehmen bundesweit mit einer ausgezeichneten Bonitätsstruktur und exzellenten Finanzierungssicherheit.

 

 

 

 


Pressemitteilung hier herunterladen:
Drei Gesellschaften des BAUEN+LEBEN Franchisesystems wurden erneut mit dem Bonitätsgütesiegel CrefoZert ausgezeichnet.