Suche
Close this search box.
Neuer Standort in Hagen

Krefeld, Januar 2021. Die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG in Bochum übernimmt zum 01. April 2021 den Baustoffhändler B+B Eugen Demmler GmbH und setzt seine Expansionspolitik damit weiter fort.

Die BAUEN+LEBEN team baucenter in Bochum baut mit der Integration von B+B Demmler ihre Marktposition regional vor Ort weiter aus –  auf nun insgesamt 27 Standorte.

Mit dem 01. April 2021 beginnt ein neues Kapitel für den Baufachhandel-Standort Hagen. „Im Rahmen der zukunftssicherung und Sortiment-Ausbaus am Standort in Hagen, freuen wir uns über den erfolgreichen Abschluss. Wir sehen uns in der Verantwortung das von Heinrich Beckmann in 28 Jahren unter der Flagge B+B Eugen Demmler Erreichte fortzuführen und mit Perspektive weiter zu entwickeln. Wichtig ist uns, den B+B Demmler Kunden eine Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen garantieren zu können, die mit der Übernahme aller Mitarbeiter gewährleistet ist.“ so Ivan Abraham und Dietmar Heidemann, beide Geschäftsführer der BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG.

„Die B+B Demmler Kunden profitieren gleich mehrfach, denn Bewährtes bleibt und Vieles wird besser! Sie beziehen weiterhin ihr komplettes Produktsortiment zu besten Konditionen in gewohnter Qualität und die Ansprechpartner bleiben Ihnen erhalten.“, betont Heinrich Beckmann, Inhaber  der B+B Demmler GmbH, der sich dann ab April in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die BAUEN+LEBEN team baucenter mit Hauptsitz in Bochum verfolgt auch mit dieser Entscheidung konsequent die strategische Zielsetzung, starke lokale Netzwerke zu entwickeln. „Der Faktor Zeit in der Belieferung und das Thema Materialverfügbarkeit werden in Zukunft noch eine deutlich stärkere Bedeutung erlangen. Dieser Herausforderung stellen wir uns.“, ergänzt Ivan Abraham.